Depeche Mode-Konzert am 20.10.2020 in Erfurt, Messehalle

Erfurt 2013-Unvergessen

20131201_220100Meine Frau und ich (40,41) haben DM nach Kopenhagen und Berlin nun das 1. Mal in einer Halle erlebt und waren wie schon im Berliner Olympiastadion restlos begeistert. In Erfurt hat es sogar mit FOS-Karten geklappt-wir möchten nie wieder andere Tickets!!! Wenn man seit seiner Kindheit DM-Fan ist, kommen so viele Gefühle und Erinnerungen hoch, wenn man seine Helden live sieht, das ist schon Wahnsinn. Wir wünschen uns noch viele Konzerte und einmal Somebody von Martin, dann muss sich meine Frau endlich tätowieren lassen, sie hat`s versprochen.
Erfurt war insgesamt voll gelungen, bis auf die vollkommen überflüssige Vorband, die mich an türkisches Markttreiben erinnert hat. Wie wäre es mal mit einem act, der gefällt? Wichtig finde ich die Stimmung der Fans und die Hingabe, mit der in EF jeder bei der Sache war. Wir kommen gerne wieder, auch wenn die Übernachtung wegen dem Weihnachtsmarkt echt nicht billig war. Depeche Mode for ever

Klatscher aus Plauen

Von Lutz Thiem
Wohnort: Plauen

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Stefan
    5.12.2013 - 14:41 Uhr
    1

    Erfurt 2013 - Unvergessen

    Hallo Leute!

    Ich kann das alles gut nachvollziehen, denn ich war selbst in Erfurt dabei, zwar nicht FOS (denn die Karten waren schon ausverkauft) aber immerhin im Innenraum. Es war der helle Wahnsinn! Ich hab die Messehalle noch nie sooooo erlebt! Stimmung vom Anfang bis zum Ende.
    Einer der beeindruckensten Momente des Konzert`s war für mich persönlich „But Not Tonight“ von Martin. Da lief es mich eiskalt den Rücken herunter, trotz der tropischen Temperaturen in der Halle.
    DeMo Live – jederzeit wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.