Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 01.12.2013 - Erfurt / Depeche Mode forever

Depeche Mode forever

ich hab lange überlegt ob ich meinen Bericht hier schreiben soll bei den ganzen negativen Kommentaren im Vorfeld zur Organisation, Einlass, Garderobe ect in Erfurt aber ich mach es schon allein weil es meine Heimatstadt ist und Depeche Mode es verdient haben!!!!

Ich hatte in dieser Woche einen kleinen Konzertmarathon hinter mir, Hannover und Berlin 2 und nun zum Sonntag meine Stadt Erfurt.
Wir hatten Karten auf der Galerie und waren gegen 17.00 ihr an der Halle und hatten keine Probleme beim Einlass und begaben uns zügig nach oben und hatten somit gleich einen Platz in der 1. Reihe und eine sehr gute Sicht auf Bühne und Steg und die Leinwände. Sicher hangen da die Boxen aber die Leinwand war ja nun wahrlich groß genug um Dave und co. darauf zu sehen.
Die Vorband war auch nicht mein Geschmack auch nicht beim 3. Mal in einer Woche aber ich war ja wegen Depeche Mode und nicht wegen Nadine Shah gekommen.

Sobald unsere Helden die Bühne enterten war die Stimmung phantastisch in der Halle. Selten soviel Zwischenapplaus gehört und ein sehr textsicheres Publikum!!!
Dave hatte sichtlich Spass, umwerfend dieses Lächeln und auch Mart wurde gebührend gefeiert so wie sich das gehört!!!!

Viel zu schnell waren die 2 Stunden vorbei und mein Fazit ist immer wieder Erfurt und den Jungs scheinst ja auch zu gefallen wie man gesehen hat.

Das Drumherum ist verbesserungswürdig sicher aber Leute es ist Erfurt und nicht Berlin. Da kommt halt die Provinz durch und das ist nicht so schlimm.

In diesem Sinne

See you next time