Depeche Mode-Konzert am 27.09.2020 in München, Olympiastadion

Schlechtes Wetter, für mich nicht.

Das war nun mein Depeche Mode Konzert Nr. 5. Für mich wars toll, allerdings hat das Puplikum ihren Einsatz teilweise verpasst. Es wurde gut mitgeklatscht und gejubelt, aber wenn Dave das Micro in die Menge hilt, kam da das ein oder andere mal nicht viel rüber.Dies kommentierte er auch ironisch mit “ very nice“. Irgendwas fehlte mir heute, vielleicht lags doch am schlechten Wetter! Die Stimmung auf der Aftershow Party im Muffatwerk war dann genial. Vielen Dank! Es wird trotzdem nicht mein letztes Konzert gewesen sein ;-)

Von Sandra Martz
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.