Depeche Mode-Konzert am 26.10.2020 in München, Olympiastadion

Magic Moments

Ich komme dem Stadion immer näher, die Freude wird größer und die Spannung steigt. Ich treffe auf all die anderen Fans und fühle mich unheimlich wohl in dieser Gemeinschaft. Das Wetter ist sowas von egal. Ich suche meinen Platz und flippe fast aus vor Erwartung. Um ca. 20:45 Uhr ist es dann tatsächlich so weit: Die ersten Klänge, Dave beginnt zu singen und da ist er wieder, dieser Zauber. Für mich ein unfassbar tolles Erlebnis, der Sound, die Bühnenshow, die Auswahl von alten und neuen Songs – einfach alles. Selten hab‘ ich Dave so ausgelassen erlebt. Und Martin verbreitete mit seinen tiefgründigen Songs eine besondere Stimmung. Kein Wunsch bleibt offen. Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und als die Jungs die Bühne verlassen bin ich ziemlich fassunglos aber ich denke mir: Danke für diese magischen Momente.

Von Angelika Lempa
Wohnort: Nürnberg

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.