Depeche Mode-Konzert am 01.10.2020 in München, Olympiastadion

Legen.. wait for it …dary!!!

imageMeiner Meinung nach das beste DM Konzerte das ich je gesehen hab. Und ich hab schon einige gesehen. Dave war phänomenal drauf. Super Stimme, super Sound, super Tanzeinlagen.
Ganz großes Rasentennis gestern Abend. Kompliment an die ganze Band. Und der Regengott hat sogar für 2 Stunden den Wasserhahn zu gedreht.
Danke

Von Oliver Vollrath
Wohnort: München

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Claudia
    2.6.2013 - 18:51 Uhr
    1

    Petrus ist ein Depeche Mode Fan! Nach 6Stunden Autobahn im Regen,
    2Stunden S&U-Bahn-Wahnsinn und einer super Vorband, war das ein Hammerkonzert!!!!! Die Athmosphäre im Stadion, die Energie von Dave und die Harmonie zwischen Martin und ihm hat mich ganz tief im Herzen berührt! Einfach nur Danke!
    Und den Stockfischchen rechts und links neben mir möchte ich noch sagen: Ein Live-Konzert muß man genießen,erleben und fühlen. Und dazu gehört auch das man mit der Musik und der Band mitgeht! In Ruhe ansehen kann man sich das ganze auch später auf DVD zu Hause! Hab euch trotzdem lieb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.