Depeche Mode-Konzert am 27.09.2020 in München, Olympiastadion

Ich schwelge heute noch!

Also nach so langer Abstinenz von DM Konzerten, schwelge ich heute noch – und dies nach 2 Tagen… So schönes Konzert, und dies obwohl ich es von den Sitzplätzen aus verfolgt habe und ich normalerweise in der 2. Reihe stehe. Aber im Alter macht man Kompromisse und die Gewissheit, dass ich DM noch 2x in den nächsten 4 Wochen sehen werde, beruhigt mich ungemein.

Überrascht hat mich die von Anfang an mitgehenden Nachbarn auf der bedachten Sitzplätzen – und das Durchschnittsalter lag definitiv über dem regulären 30 Seconds to Mars level.

Auf ein neues am Freitag in Bern, da kann ich dann mehr erzählen.

Von Melanie Fischer
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.