Depeche Mode-Konzert am 01.12.2020 in München, Olympiastadion

Hurra ich bin die erste….

mein Dank geht zuerst an den Wettergott…. danke dass es nicht so geregnet hat wie am Abend zuvor… und das es auch nicht so kalt war…..
danke danke danke ..

und nun zum Konzert DM so gut drauf wie schon lange nicht mehr… ich bin froh dass ich dabei sein durfte… super zugaben…. tolle Stimmung und drei ziemlich lockere Jungs * die Songauswahl war nicht ganz mein Geschmack aber egal… Hauptsache DM… für das nächste Mal hoffe ich das es mal eine neue Anlage gibt…. bei leisen Liedern kam der Sound so schllcht rüber und oft war der Sound total übersteuert…… könnt euch doch mal ne Soundmachine die Fans werden es euch danken…..

ansonsten see you next time……. DM forever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

thanks Martin, Andy und Dave

Von Angelika Osterland
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.