Depeche Mode-Konzert am 24.09.2020 in München, Olympiastadion

Hilfsbereitschaft!!!

War mit meiner Freundin an einem der grandiosesten Konzerte, die wir bis jetzt besuchten.
Bei etwa Halbzeit er meine Freundin einen Kreislaufkollaps in der Menge.
An dieser Stelle möchten wir uns (beide von Kopf bis Fuß – leuchtgelb bekleidet) sehr herzlich bei allen sehr hilfsbereiten Mitbesuchern ( Ärztin hinter uns und zwei tatkräftige Männer ), sowie den Sanitätern und Notärzten bedanken.
Es ist sehr schön zu wissen, dass es so viele hilfsbereite Mitmenschen unter uns sind.
D A N K E !!!!!!!!!!!!!!!

Von Gernot Metnitzer
Wohnort: Ansfelden, Österreich

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Mel
    2.6.2013 - 10:58 Uhr
    1

    Klasse!!!

    war goßer Fan in den 80iger und kam überraschend zu dieser Karte.
    im Vorfeld meine Gedanken…(Wetter schlecht und die Musik eigentich nicht mehr so ganz mein Geschmack)
    aber…. das Konzert hat mich total begeistert!!! wunderbar Songs, supersympathische Band, grandiose Stimmung. Wetter war okay…
    ich war wie in Trance, mitgerissen von der Atmosphäre und der genialen Gruppe… freu mich schon auf das nächste Konzert!
    hat sich in meine Top 3 der großen Konzerte geschlichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.