Depeche Mode-Konzert am 25.09.2020 in München, Olympiastadion

Grandios, gigantisch, genial : DM

Nach 2 Stunden Anfahrt im strömenden Regen hörte der punktgenau zum Start der Vorband auf. Das Konzert von DM war einfach unbeschreiblich, die Band strahlte eine Freude am Spielen aus, als ob sie nur darauf gewartet haben, wieder auf der Bühne zu stehen. Dave hatte unwahrscheinlich gute Laune, die Musik und der Soundmix waren super, Daves Stimme richtig richtig gut – das ist bei Stadionkonzerten nicht immer so, da hab ich schon andere erlebt. Alles in Allem kann ich nur sagen, dass jeder, der nicht dabei war, echt was versäumt hat. Die Stimmung war riesig, eine tolle Bühnenshow mit gut ausgewählten Effekten und Videos. Leute, die Ihr Euer Konzert – wo immer auf der Welt – noch vor Euch habt: Viel Spaß, Ihr werdet ein riesen Erlebnis haben!

Von Köstler-Wölfle Jutta
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.