Martin Gore - The Third Chimpanzee E.P.
Martin Gore
The Third Chimpanzee E.P.

Home / Tour 2013 / 01.06.2013 - München / geil geiler Depeche Mode

geil geiler Depeche Mode

Geil, Geiler Depeche Mode.. Die Jungs waren einfach nur weltklasse!!!! Aber alles drum rum war nicht erwähnenswert. Das Wetter will ich mal gar nicht erwähnen, denn wenn Depeche Mode spielt, spielt das Wetter keine Rolle.. Aber angefangen bei den Ordnern.. die waren einfach nur unproffesionell.. am Eingang dauerte es gefühlte Stunden bis sie sich einig waren, ob sie nun Einlass machen oder nicht.. sie waren sich nicht mal einig in welche Richtung das Tor aufgeht.. kontrolliert wurde auch nicht wirklich.. aber gut genug zum Personal.. Ich selber bin aus Leipzig angereist.. und kann zum Münchner Puplikum sagen… naja.. um mich rum konnte glaube ich keiner einen Text, geschweige denn wo, wann ein Einsatz bei nem Lied gefordert war.. Im FOS bereich standen die Leute teilweise, als wenn sie nen Kinofilm geguckt haben.. da kam Fremdschämen auf.. Ich frage mich was solche Leute im FOS bereich wollen??? Sollen sie die Karten für die wahren Fans lassen!!! Na meine Meinung zum FOS ist eh, sollte es nicht mehr geben.. es sind Fans da die von morgens 8 Uhr da stehen um ganz vorne zu sein und andere kommen um 18 Uhr und stehen neben denen oder sogar davor, weil sie FOS karten haben!!! Ich meine wenn man grade Pech mit dem Internet hatte oder keine Zeit, war ja kein rankommen mehr an FOS karten und die haben dann die bekommen, die nur „zum gucken“ da sind. Aber wie gesagt die Band war wie immer der hammer.. sie hatten eine super Laune und gingen richtig ab.. Leipzig kann kommen.