Depeche Mode-Konzert am 26.09.2020 in München, Olympiastadion

Einfach genial ……..

war am 01.06.13 in münchen auf dem konzert. klar ein paar leere plätze waren es schon. wär ja kein wunder bei dem scheiss wetter.
aber das konzert war einfach der hammer. bin heute noch total begeistert.
muss an den schwaben selber liegen. wenn sie keine stimmung machen.
in münchen war alles super geil. trotz dem wetter.
lg marion

Von Marion Kapfelsperger
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

1
Kommentar

  1. Uwe Kahlmeier
    26.6.2013 - 23:14 Uhr
    1

    Top Top Top

    Das was wir in München erlebt haben war einfach Hammer. Stimmung fanden wir super. Das Wetter war uns egal. Haben im Front of Stage Bereich zweite Reihe gestanden. Etwas Rücken, man ist nicht mehr der jüngste. Tolles Erlebniss und immer wieder gerne. Danke DM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.