Depeche Mode-Konzert am 24.11.2020 in München, Olympiastadion

Das Licht im Dunkeln….

OLYMPUS DIGITAL CAMERAMünchen-Schwabing 19:20. Wir sitzen noch immer in der Bar des Hotels und schauen ungläubig in den Regen. Was war das für ein toller Sommerabend vor 4 Jahren als die Sonne über dem Olympiastadion unterging… und heute? Schwarzer Himmel und der Wetterbericht zeigt noch mehr Regen.
Was solls mit schwarzem Regenmantel ab ins Stadion….
Einmal rund ums Stadion (Münchner Ordner bleiben wie sie sind) und von der Südkurve aus ins Stadion. Vor bis in den FOS Bereich (nettes PIT Bändchen) und so nahe ran wie möglich. Trentemoeller spielt seinen Lullaby Mix. Cool…
Aber Moment… es regnet gar nicht. Geil. Depeche kommt pünktlich, wow. Die Leute um uns herum sind cool. Da sind Leute die singen mit. Krass! Und dann meine Reisegruppe aus MANCHESTER („only here for the conecert“) waren die geil drauf. Wetter (DANKE!), Fans gut und die Band!!! Die dachten wohl auch es wird ein sch… Abend und waren begeistert wie es lief. Dave war super aufgelegt und Martin wir bald eine Rampensau. Fletch war minimalistisch wie immer. Gott wie ich es liebe die Songs mir euch lauthals zu singen. Danke Dave, danke Martin, danke Fletch und allen Fans die mit mir singen und tanzen und dieses Lebensgefühl mit mir teilen.
Ein Super Abend und ich habe gelernt, daß man keinen lauen Sommerabend braucht um ein tolles Konzert zu haben.
@Dave: Fast Version please
@the manchester group left of the Stage: you all have been awesome
@alldevotees: thanks for sharing this with me
@Dajana: all I ever wanted is here in my arms

See you next time: in Frankfurt

Stay depeched

Snickers

Von Carsten Kilian
Wohnort: Sprendlingen

Eigenen Fanreport schreiben

2
Kommentare

  1. Carsten
    4.6.2013 - 1:28 Uhr
    2

    Mittwoch in Frankfurt

    Hallo Nicole,

    mit FOS hast Du natürlich die Wahl. Willst Du wirklich an der Bühne am Geländer stehen, solltest Du früh da sein. Ich schätze mal 18:00 Uhr macht dann Sinn.
    In München kamen wir erst gegen 19:45 ins Stadion und kamen sehr nah an die Bühne heran.
    Vielleicht schaffe ich es in Frankfurt früher.
    Vielleicht sieht man sich, ich bin der der laut mitsingt =0)

    Gruß

    Carsten

  2. Nicole
    3.6.2013 - 13:27 Uhr
    1

    FOS-Bereich

    Danke für Deinen Kommentar, Carsten :-) Die Vorfreude wird immer größer.
    Carsten, verrat mir mal bitte, wann Du so ins Stadion „stürzen“ würdest mit FOS-Tickets.
    Ich habe sogar keinen Schimmer :-)

    Danke und beste Grüße aus Hannover
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.