Depeche Mode-Konzert am 27.10.2020 in München, Olympiastadion

Absolut der Hammer

Auch von mir ein Dank an den Wettergott … Danke, für’s Nicht-Regnen-Lassen!!

Das Konzert war absolut genial: Super Set-Liste, mit FOS-Karten ganz vorn mit dabei, Dave’s Stimme war toll und eine gute Stimmung!

Die Zeit war viel zu schnell vorbei und man kann nur sagen …. ich freue mich schon auf das nächste Mal!! Danke DM

Von S. Roßberg
Wohnort: Keine Angaben

Eigenen Fanreport schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.