Tour: Zweiter Abend in München

Depeche Mode geben heute ihr zweites Konzert in der Münchner Olympiahalle. Die Fans dürfen gespannt sein, ob die Band eine andere Setlist spielt als am Abend zuvor.

Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum zweiten München-Konzert schreiben und lesen!

Letzte Aktualisierung: 15.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

27
Kommentare

  1. German
    21.2.2006 - 23:16 Uhr
    27

    Hi devotee !

    Bin natürl. nicht der Portier, sonst wär ich jetzt wohmöglich meinen Job los. Wir wußten nur das Dave auf seiner solo Tour auch im Mandarin war und haben uns vor auch nach dem Konzert ein paar Stunden auf die lauer gelegt.Dadurch haben wir es teilweise selbst gesehn oder Infos von jemand bekommen der im Hotel war (geheim).
    Ob sie noch viel miteinander abhängen kann ich dir auch nicht sagen aber glaube eher nicht, da Martin eher Party macht und Dave nicht mehr. Ach ja ,Fletch Sohn war übrigens auch in München babei……

    Bis die Tage

    G.

  2. devotee_79
    20.2.2006 - 23:20 Uhr
    26

    @ German

    Hey, woher weißt Du das so genau? Warst Du dabei? Klingt so, als wärst Du der Portier.. ;-) Was treiben die denn noch so nach den Konzerten? Hängen sie nicht zusammen irgendwo ab? Hm, naja, wir werdens wohl nie erfahren..

  3. German
    20.2.2006 - 23:00 Uhr
    25

    Hallo Ralphi !

    Die Jungs haben im Mandarin Oriental genächtigt. 2 mal das gleiche Programm, Dave ist gleich nach dem Gig im Morgenmantel zum hintereingang ins Hotel, Fletch um halb 2 vordereingang und Martin natürlich erst um 3 und hat dann mit Mütze noch die Hotelbar gerockt.

  4. Carsten
    20.2.2006 - 15:43 Uhr
    24

    Hallo ihr Lieben!

    Kann mir jemand sagen welche Stücke (bezw. Playlist…)zwischen den Acts gelaufen ist?
    Mailt mir bitte unter: sahnestier@gmx.de

    danke danke danke :)

  5. ralphi
    19.2.2006 - 9:48 Uhr
    23

    wo haben die jungs in münchen genächtigt? weiß das jemand?

  6. Richi
    17.2.2006 - 18:46 Uhr
    22

    War mal wieder super geil, der Abend am Mittwoch. Martin hat zwar n bisschen Müde gewirkt, aber trotzdem sau geil gespielt. Zum Schluss fand ich es voll Klasse,das Dave und Martin zusammen das Konzert auf so ne Art beendeten. Hat wieder gezeigt, das Sie absolut zusammen gehören, mit Andy natürlich!!!
    Leipzig und Nürnberg wird bestimmt der Hammer:-))))))

  7. Conny
    17.2.2006 - 17:30 Uhr
    21

    Liebe Grüsse zurück Conny Gahan.Freut mich Gleichgesinnte kennen zu lernen.Schade dass du nicht hingehen kannst,ich würde auch gern nochmal hingehen.Schwelge immer noch in Erinnerungen!!!!!