Home > News > Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern
- Anzeige -

Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Anlässlich des Soulsavers-Gig hat Dave Gahan ein paar Interviews gegeben, die einige Neuigkeiten zu Tage bringen. So verrät er in einem Interview mit dem Magazin Clash, dass die Tour von Depeche Mode bis mindestens Sommer 2014 dauern wird.

Über den Start der Welttournee ist nur soviel bekannt, dass sie sich direkt an die Veröffentlichung des Albums anschließen wird. Die ist aktuell für April 2013 geplant. Die Tour könnte also im selben Monat oder kurze Zeit später im Mai beginnen. Anfang Juli hatten Gerüchte die Runde gemacht, die einen Tourstart bereits im März sehen.

Bestätigt ist dagegen, dass der Ticketvorverkauf frühestens ab Spätherbst starten wird.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner