Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Anlässlich des Soulsavers-Gig hat Dave Gahan ein paar Interviews gegeben, die einige Neuigkeiten zu Tage bringen. So verrät er in einem Interview mit dem Magazin Clash, dass die Tour von Depeche Mode bis mindestens Sommer 2014 dauern wird.

Über den Start der Welttournee ist nur soviel bekannt, dass sie sich direkt an die Veröffentlichung des Albums anschließen wird. Die ist aktuell für April 2013 geplant. Die Tour könnte also im selben Monat oder kurze Zeit später im Mai beginnen. Anfang Juli hatten Gerüchte die Runde gemacht, die einen Tourstart bereits im März sehen.

Bestätigt ist dagegen, dass der Ticketvorverkauf frühestens ab Spätherbst starten wird.

Letzte Aktualisierung: 25.7.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. 25.7.2012 - 21:03 Uhr
    10

    bis zur violatortour (inkl.) spielten sie immer in straßburg…da könnten sie mal wieder hinkommen :)

  2. Felix
    25.7.2012 - 20:40 Uhr
    9

    18 Jahre täglich ab 20 Uhr:

    Marktplatz Hilchenbach. Auch immer Ausverkauf garantiert.

  3. Teppich Mode
    25.7.2012 - 20:09 Uhr
    8

    3 Tage Lausitz Bolzplatz – komplett ausverkauft!

  4. Picard
    25.7.2012 - 20:05 Uhr
    7

    2x Wuhlheide und 2x Waldbuehne in Berlin und alles garantiert in kuerzester Zeit ausverkauft!

  5. Picard
    25.7.2012 - 20:03 Uhr
    6

    4xWaldbühne Berlin … alle ausverkauft, garantiert!

  6. 25.7.2012 - 19:45 Uhr
    5

    BITTE SÜDAMERIKA !!!

    Kolumbien und Peru waren sie ja letztesmal schon, aber bitte diesmal auch ECUADOR!!!!!!

  7. Sandro
    25.7.2012 - 18:55 Uhr
    4

    Bitte, bitte, kommt nach Leipzig oder Dresden!!!!!!!!!

  8. freelove 23
    25.7.2012 - 18:17 Uhr
    3

    wäre super mal ein Konzert in Dresden außerhalb der Halle zu sehen, denk mal das neue Stadion wäre super. Berlin war zu groß (Olympiastadion) und in Dresden das Ostragehege ist wie in Leipzig die Festwiese auch zu „Unfamiliär“. Aber ich finde schon was und Natürlich erste Reihe…

  9. -easytiger-
    25.7.2012 - 18:09 Uhr
    2

    Das ist klasse !
    Ich hoffe auf mindestens zwei Berlin-Konzerte in der Waldbühne ! :)

  10. davegmode
    25.7.2012 - 17:40 Uhr
    1

    Ich kann es kaum abwarten, das es endlich losgeht!