Tour wird mindestens bis Sommer 2014 dauern

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Anlässlich des Soulsavers-Gig hat Dave Gahan ein paar Interviews gegeben, die einige Neuigkeiten zu Tage bringen. So verrät er in einem Interview mit dem Magazin Clash, dass die Tour von Depeche Mode bis mindestens Sommer 2014 dauern wird.

Über den Start der Welttournee ist nur soviel bekannt, dass sie sich direkt an die Veröffentlichung des Albums anschließen wird. Die ist aktuell für April 2013 geplant. Die Tour könnte also im selben Monat oder kurze Zeit später im Mai beginnen. Anfang Juli hatten Gerüchte die Runde gemacht, die einen Tourstart bereits im März sehen.

Bestätigt ist dagegen, dass der Ticketvorverkauf frühestens ab Spätherbst starten wird.

Letzte Aktualisierung: 25.7.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

40
Kommentare

  1. Karin
    4.9.2012 - 18:21 Uhr
    40

    Hurra

    Wow, das sind tolle Neuigkeiten! Freue mich schon heute darauf!!

  2. 8.8.2012 - 12:25 Uhr
    38

    Ubernehmt euch nicht

    Nicht dass die Jungs sich wieder total verausgaben und es wieder so wird wie nach der Devotional-Tour…

    Ansonsten freue ich mich tierisch auf DM-Live. Ich werde nächstes Jahr zum ersten Mal meinen Sohn mitnehmen. Der ist dann mittlerweile 13. Ich war 12, als ich 1982 DM-Fan wurde. 30 Jahre ist das her… Mann, wie die Zeit vergeht.

    Grüße, Thorsten

  3. Markus
    28.7.2012 - 19:15 Uhr
    37

    @ Felix
    Da womma mo sä dat mer nächste Samstach ob dem Mösener Seefest ma einer suffe wa?

  4. schuelbe
    28.7.2012 - 9:08 Uhr
    36

    Oh man, dann werden ja bald die ewigen Diskussionen wieder losgehen, von wegen letztes Album und so……also alles wie immer :-)

  5. Felix
    27.7.2012 - 11:32 Uhr
    35

    @ Markus

    Enjoh Hoe-oe. Ab heute Abend gilt wieder:
    Nä nä, ommer nur de reje on de wind. Nodda us’m Zentrum von Helchebich.

  6. freelove 23
    26.7.2012 - 19:16 Uhr
    34

    Wie es so schön heist, erstmal die bälle flach halten. Was ich schade finde, es gibt für die Jungs so wenig Spielraum um altes bzw. sogar neues einzubringen. Jeder möchte die Kracher hören… aber… Grönemeyer hat jetzt Konzerte, wo die Fans einen Teil mitbestimmen dürfen, find ich Klasse. Ich hab schon Photographic, Somebody, Things you Said, A Question of lust.. noch paar andere gehört, Einfach nur Geil diese Überraschungen. Aber für mehr reichte es nicht. Ok… überlegt mal bei dieser Anzahl an Songs… Hut ab. L.G. aus Dresden

  7. Markus
    26.7.2012 - 17:46 Uhr
    33

    @ Felix nochmal
    Oder wie säd mä om Möse öwer`m Wasser?
    Nodda.:-))).

  8. Markus
    26.7.2012 - 17:38 Uhr
    32

    Gemoje ihr saujonge

    @ Felix
    Ja genau,für unsere Verhältnisse haben wir momentan richtiges Scheisswetter.
    Is allet so dröh,wird Ziet dattet nomma rönnt.:-))).

  9. 26.7.2012 - 14:17 Uhr
    31

    @ 15

    Ja, aber es fließt ja hier nur das Wasser aus dem Himmel, nicht Milch und Honig.