24
Kommentare

  1. Marco
    10.11.2010 - 1:05 Uhr
    23

    Ich muss meine Kritik etwas revidieren.
    Die Kameraeinstellungen mit den Händen und Armen der Fans, welche das Geschehen von Zeit zu Zeit verdecken, werden ja recht bald eher weniger und stören mich nun nicht mehr so wie noch zu Beginn.. .
    Bin eigentlich mit der Aufnahme höchst zufrieden, zumal Dave und natürlich auch Martin und der Rest der Truppe ihre Show und alle nur möglichen Details auf jeder Ebene perfekt umgesetzt haben. -Sehr gut anzusehen und genauso dargeboten, wie man’s haben will.
    Verstehe auch nicht, was man am Publikum bzw. der Stimmung mäkeln kann.., denn es wird sehr gut mitgesungen, es ist auch viel von ihnen allg. zu hören und bei Home machen sie auch schlussendliich sehr schön mit.. . So „übertrieben mitmachende“ Fans, die gar nicht mehr aufhören auszuflippen o.Ä.., will man auf so einer offiziellen DVD ja auch nicht unbedingt.. ;). Das ist schon genau richtig so mit der Stimmung in Barcelona.

  2. Wolfie
    8.11.2010 - 21:06 Uhr
    22

    hallo devotees,

    hab die bluray und find’s schade das man dabei auf die beiden audio-cd’s verzichten musste. lag wohl daran das die bluray hüllen zu dünn sind und keine weiteren scheiben reinpassten :-( könnten doch auch dicke bläuliche bluray hüllen für mehr inhalt herstellen also ehrlich. ist enttäuschend aber qualität find ich ist sehr gut wie von bluray gewohnt.

    stay depeched
    wolfie

  3. dm-music
    8.11.2010 - 19:48 Uhr
    21

    @Spiritfeel

    Da gebe ich Dir recht. Da mache ich mir meine eigene Audio-CD mit dem PCM der BluRay. Da spare ich mir die 12,99€. Frechheit. Man hätte doch den BluRay-Käufern einen Downloadgutschein der Audiofiles bei iTunes beilegen können.