Home > News > „Tour of the Universe“ auch als Film bei iTunes
- Anzeige -

„Tour of the Universe“ auch als Film bei iTunes

Die aktuelle Live-DVD „Tour of the Universe“ (Amazon) ist nicht nur auf DVD bzw. Blu-ray erhältlich. Zum ersten Mal in der Geschichte der Band kann der Konzertmitschnitt auch als Film im iTunes-Store für 8,99 Euro gekauft werden. Die Möglichkeit der Filmausleihe (3,99 Euro) wurde zwischenzeitlich wieder entfernt. Die Gründe dafür sind uns nicht bekannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

8 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Oh Mist, ich habs verpaßt … 5 Minuten zu spät umgeschaltet. Kann man das irgendwann/-wo noch mal sehen?

  2. off topic!!!
    Nina Hagen performed Personal Jesus
    Das Studio tobt????
    Oliver Geissen ist verstört
    Wer weis was sonst noch so kommt
    naja wenigstens ist DM damit in der Chartshow vor U2 plaziert

  3. …iTunes comerzt doch da immer ordentlich mit aber was solls,dann „“dürfen““ die halt auch was davon abkriegen…

  4. ja, ja iTunes…
    ich sag nur DM Competition für 179€!!!!
    DAS wirklich Rare gabs nur im Paket, aber warum sollte ich mir die ganzen Alben kaufen, wenn ich sie eh schon im Regal und auf dem EIPOTT habe…

  5. Hab ihn mir gleich gestern Abend schon gezogen! Hab ihn nur durch Zufall gefunden! Echt klasse…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner