Home > Magazin > Torul: Video zu „Savior Of Love“ online
- Anzeige -

Neues Album Mitte September

Torul: Video zu „Savior Of Love“ online

Kaum hatte Jan Jenko im Frühjahr die slowenische Formation Torul verlassen, begann die Suche nach einem passenden Ersatz. Dieser war mit Maj Valerij schnell gefunden und schupps, ging es ins Studio um den am 23. September erscheinenden Langspieler „Reset“ aufzunehmen. Zwei Alben in zwei Jahren geht nicht? Geht doch und bringt noch nicht einmal Qualitätsverlust mit sich.

Wer sich nicht bis zum Albumrelease gedulden kann, der kann sich das Video zu „Saviour Of Love„, der ersten Singleauskopplung hier schon einmal ansehen und sich von den Sangeskünsten des neuen Torul-Fronters überzeugen.

Weitere Neuveröffentlichungen

Josie Leopold

Ich bin die kleine Schnatterschnute vom Dienst: bunt, glitzernd, voller verrückter Ideen. Wenn ich nicht gerade Interviews führe, Beiträge verfasse oder versuche Wordpress davon zu überzeugen doch bitte nett mit mir zu sein, versuche ich die Welt ein bisschen besser und bunter zu machen.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. belangloser-nichtssagender weibersynthpop- schwach :-(

  2. Wer hätte das gedacht

    Interessanterweise hört sich der neue Sänger genauso an wie der alte. Ich hätte nicht gedacht, dass sich für den -wie ich finde- sehr eigenwilligen Gesang des Jan Jenko ein quasi gleichwertiger Nachfolger finden lässt. Das Stück verbindet den typischen Torulsound mit einer angenehmen Eingängigkeit. Ganz starke Single!

    • JA du hast recht. Als ich gehört habe das der Jenko raus ist, dachte ich schade. Weil er doch eine sehr einprägsame Stimme hat. Aber der Valerij hat echt den gleichen Gesang drauf.
      Gute Single.

      Gruß
      daft

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner