Home  →  News  →  Tickets für Wien-Konzert gewinnen!

Tickets für Wien-Konzert gewinnen!

Tickets gewinnen! Wer spontan zum Depeche-Mode-Konzert am 16. Februar nach Wien fahren möchte, kann bei uns die passenden Tickets dazu gewinnen. Zusammen mit EventTravelLtd. verlosen wir 2 x 2 Stehplatzkarten sowie 1 x 2 Sitzplatzkarten für den Rang (beste Kategorie).

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr nur eine SMS mit dem Inhalt DM1 an die Nummer 80666 versenden. Der Dienst kostet 1.99 Euro/SMS und ist nur von deutschen Handynetzen aus zugänglich. Technischer Anbieter ist die wapme Group. Der Gewinn wird von EventTravel Ltd. zur Verfügung gestellt. Jeder Teilnehmer erhält im Gegenzug für seine SMS als Goodie – nicht als Gewinn ;) – ein DM-Bild (siehe links) zugesandt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 14. Februar, 18 Uhr. Ihr bekommt die Tickets zugeschickt.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Jürgen
    Bin der selben Meinung wie Du. Kann ich hier alles nicht verstehen. Anscheinend nutzen einige Leute diese Seite um Ihrer Profilneurose freien lauf zu lassen. Wat soll`s! Lieben Gruß an alle!

  2. Hi Leute !

    Geht doch in den Baumarkt.Da gibt es vielleicht etwas geschenkt.Außer Tiernahrung !

    Ach nein, ich habe nur schlechte Laune,vergisst es wieder.

  3. Um die Kosten-Nutzen-Rechnung im Vergleich zum Spiel 77 zu machen, rechne bitte bei beiden Gewinnspielen den Erwartungswert aus. Dann vergleich mal.

    Wenn hier 400 Leute mitmachen, ist die Chance 1:200 bei 2 Euro Einsatz rund 120 Euro zu bekommen. Beim Spiel 77 ist die Chance auf nen Betrag von 120 Euro deutlich geringer.

  4. Ihr seid ja vielleicht Helden.
    Früher hab ich ne Postkarte weggeschickt, um ne CD zu gewinnen. Da war die Relation für den Teilnehmenden noch schlechter als bei solchen Gewinnspielen. Aber niemand hat gemeckert. Zu einem Gewinnspiel gehört nun auch ein gewisser Einsatz. Ist überall so. Wem das nicht gefällt, der soll es sein lassen, aber bitte die Klappe halten !!!!!

    Es gibt genug Leute, die sich über solche Sachen freuen. Ausserdem: je weniger es sein lassen, desto grösser sind die Chancen für die Teilnehmer.

  5. „Bei 2 Euro für eine SMS ist der “finanzielle Einsatz” doch sehr überschaubar. Ein Lottofeld mit Spiel 77 kostet mehr ;)“

    Ja nur kann man für 2 Euro hier eine Karte im Wert von ca. 60 € gewinnen, beim Lotto etwas mehr …

  6. Ich versteh diese Diskussionen mal gar nicht!!!!!! Niemand MUSS an diesem Gewinnspiel teilnehmen!! Und die, die es tun wünsch ich sooooooooooo viel Glück!!! Die Konzerte sind einfach WELTKLASSE und UNBESCHREIBBAR!!!
    Und dann noch zu Kommentar 13: Was die Teilnahme eines Gewinnspiel damit zu tun hat, dass es unter der Würde eines DM Fans ist, wüsste ich schon gerne!!!

  7. Ich brauch keine Katren für Wien gewinnen, ich geh am 12,07,06 in die Waldbühne. Aber das wird der haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!

    Mfg martins tochter

  8. Also ich muss REDSTAR101 wirklich recht geben! Wenn ich manche Beiträge hier lese kommt mir das große K*tzen! Das war diese Woche mit der „suffer well“-Video-Diskussion auch nicht anders. War jemand anderer Meinung wie der Rest, wurde er zerfleischt, als würde Dave ein Stage-Diving machen (cooler Vergleich, gell?).
    Dank Sven haben wir hier ne tolle Seite,auf der man News erfahren kann und wenn mans lächerlich findet wie dieses „Gewinnspiel“ muss man nicht unbedingt noch seinen Senf dazugeben.

    Und wenn jemand anderer Meinung ist, kann man sachlich darüber diskutieren ohne sich gegenseitig anzupflaumen und zu beleidigen. Geschmäcker sind nun mal total verschieden, so dass es eigentlich unnötig ist, darüber zu sich die Augen auszukratzen.
    Lustig sind ja auch wieder die Leute, deren Eintrag mit:“Ich bin schon seit 1872 Fan…“ JA UND!? Ist derjenige der bessere Mensch? Früher erleuchtet?
    Fans sollten zusammenhalten und nicht aufeinander losgehen.

    Words like violence…

  9. Tja ich mag halt amerikanische Autos und der würde echt passen aber im Netz gibt es echt bloß Schrottkarren. Trotzdem Danke für den Tip dann kann ich mal danach forsten.

Kommentare sind geschlossen.