Tickets für Wien-Konzert gewinnen!

Tickets gewinnen! Wer spontan zum Depeche-Mode-Konzert am 16. Februar nach Wien fahren möchte, kann bei uns die passenden Tickets dazu gewinnen. Zusammen mit EventTravelLtd. verlosen wir 2 x 2 Stehplatzkarten sowie 1 x 2 Sitzplatzkarten für den Rang (beste Kategorie).

Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst Ihr nur eine SMS mit dem Inhalt DM1 an die Nummer 80666 versenden. Der Dienst kostet 1.99 Euro/SMS und ist nur von deutschen Handynetzen aus zugänglich. Technischer Anbieter ist die wapme Group. Der Gewinn wird von EventTravel Ltd. zur Verfügung gestellt. Jeder Teilnehmer erhält im Gegenzug für seine SMS als Goodie – nicht als Gewinn ;) – ein DM-Bild (siehe links) zugesandt. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 14. Februar, 18 Uhr. Ihr bekommt die Tickets zugeschickt.

Letzte Aktualisierung: 12.2.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

56
Kommentare

  1. Steffi
    17.2.2006 - 23:40 Uhr
    56

    mega geil mir fehlen die worte!
    das war das erste mal das ich auf einem depeche mode konzert gewesen bin, und bestimmt nicht das letzte mal. bin total begeistert von dieser gruppe,das nächste konzert ist ja schon am 10.03. in friedrichshafen da werde ich auch anwesend sein mega geil muß mann einfach gesehen haben wahnsinns bühnen showe

  2. 17.2.2006 - 10:29 Uhr
    55

    Hallo,
    habe auh bei diesem Gewinnspiel per sms mitgemacht und das versprochene Bild bis heute nicht erhalten. UNVERSCHÄMTHEIT! DAS IST ABZOCKE! WAS SOLL DAS? ICH DACHTE AUF DIESER HOMEPAGE WERDEN NUR SERIÖSE GEWINNSPIELE VERÖFFENTLICHT! HAB ICH MICH WOHL GEIRRT! 1,99 EUR IN DEN SAND GESETZT! VIELEN DANK!

  3. EventTravel
    15.2.2006 - 12:35 Uhr
    54

    die gewinner sind gestern abend gezogen und die tickets auch sofort per express versandt worden. wir wünschen den gewinnern viel spaß!

  4. silvi
    15.2.2006 - 9:50 Uhr
    53

    Hi,
    mich würde mal interessieren, ob jemand gewonnen hat. Wird ja bißchen knapp mit der Zeit,wenn die Tickets per Post geschickt werden sollen. Very strange!
    Dennoch viel Spass für die die zum Konzert gehen.

  5. mr. wichtig
    14.2.2006 - 22:27 Uhr
    52

    IN BERLIN WIRD ES AM 28. Juni DRITTES BERLINER DM KONZERT GEBEN!!!

    KARTEN DEMNAECHST IM VORVERKAUF – WO SONST ÜBLICH !!!!

    IN SOLIDARITAET MIT DENEN DIE NOCH KEINE KARTEN ERGATTERN KONNTEN
    muba

  6. alinea
    14.2.2006 - 11:00 Uhr
    51

    hmmm … ganz klar …
    mein bild kam in bester qualität auf meinem sharp gx30 an.

    allerdings hab ich es noch nicht auf meinen pc geschoben. da werd ich dann sehen was es wirklich so drauf hat, an qualität *gespanntbin*

    mir gefällt es :-)

1 4 5 6