Tickets für Depeche Mode zu gewinnen

Ein heißer Tipp für alle, die von Depeche Mode einfach nicht genug bekommen können: Auf der Homepage von 24-Ticket könnt Ihr 10 x 2 Tickets für die Konzerte von Depeche Mode in Berlin, Bremen oder Leipzig gewinnen. An der Preisfrage wird Euer Gewinn sicherlich nicht scheitern. Viel Glück!

Letzte Aktualisierung: 9.3.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

16
Kommentare

  1. michi und isi
    18.3.2006 - 16:49 Uhr
    16

    wir haben depeche mode schon in wien erleben dürfen – war einfach wunderbar – noch einmal wäre der absolute wahnsinn – tschüssi

  2. Nils C.
    17.3.2006 - 21:47 Uhr
    15

    Hi Leute,
    in Bremen wäre ich auch gerne dabei habe aber noch keine Karte, mal sehen ich habe bei den Gewinnspiel mitgemacht (hoffendlich wird es was :)

    sonst viel Spaß @katie

  3. katie
    15.3.2006 - 13:43 Uhr
    14

    So, habe mir jetzt Karten für´s Open-Air Konzert in Bremen bestellt! JUHU!!! :-)
    Gewinnen tue ich eh nichts, und bevor ich darauf warte und keine Karten mehr verfügbar sind, löse ich dieses Problem lieber so! Ich freue mich schon riesig!!! Ist von euch auch jemand in Bremen dabei? Oder bin ich die einzige aus dem hohen Norden???
    Viele Grüße, Katie

  4. 10.3.2006 - 10:59 Uhr
    13

    So, ich habe jetzt auch gerade mitgemacht. Ich will auch mal etwas gewinnen……(heul)

  5. Trulla
    10.3.2006 - 9:59 Uhr
    12

    dann gibst du halt bei FN-Telefon deine Mobil-Nummer ein. Und schon ist alles gut…

  6. Ms Feathers
    10.3.2006 - 8:15 Uhr
    11

    Na toll, wenn man kein normales Haustelefeon hat sondern nur ein Mobil, dann kann man da ja gar nicht mitmachen :(

    Mennoooooooooo…da muss ich wohl Karten selber kaufen oder anderweitig hoffen…

    Für Euch anderen, aber Toi Toi Toi :)