Home > News > Tickets für das Luxemburg-Konzert zu gewinnen
- Anzeige -

Tickets für das Luxemburg-Konzert zu gewinnen

rockhalDer Vorverkauf für die Warm-Up Show von Depeche Modes “Tour of the Universe 2009” übertraf alle Erwartungen und enttäuschte viele Hoffnungen: Es war der schnellste Ticketvorverkauf, den Luxemburg je erlebte: Als der Vorverkauf am 4. März um 8 Uhr startete, kollabierten unter der Last des Ansturms sowohl die Website des Veranstaltungsortes Rockhal, als auch die Zahlungs-Systeme des Veranstalters. Nach nur 40 Minuten war das Kontingent des lokalen Ticketverkaufs erschöpft und das Konzert somit ausverkauft.

Wer keine Tickets für das Konzert ergattern konnte, kann trotzdem hoffen: Unter allen Teilnehmern des Fan-Universums werden 5 x 2 Tickets für die Warm-Up Show am 6. Mai in Rockhal, Luxemburg verlost. Außerdem gibt es als weitere Preise 20 x 1 ultra-rare „Wrong“ Club-Promo CD zu gewinnen! Lade einfach Dein Foto bis zum 26.04. unter www.depechemodeuniverse.de hoch und beteilige Dich an der Depeche Mode-Fanaktion zum neuen Album.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner