Tickets für das Luxemburg-Konzert zu gewinnen

rockhalDer Vorverkauf für die Warm-Up Show von Depeche Modes “Tour of the Universe 2009” übertraf alle Erwartungen und enttäuschte viele Hoffnungen: Es war der schnellste Ticketvorverkauf, den Luxemburg je erlebte: Als der Vorverkauf am 4. März um 8 Uhr startete, kollabierten unter der Last des Ansturms sowohl die Website des Veranstaltungsortes Rockhal, als auch die Zahlungs-Systeme des Veranstalters. Nach nur 40 Minuten war das Kontingent des lokalen Ticketverkaufs erschöpft und das Konzert somit ausverkauft.

Wer keine Tickets für das Konzert ergattern konnte, kann trotzdem hoffen: Unter allen Teilnehmern des Fan-Universums werden 5 x 2 Tickets für die Warm-Up Show am 6. Mai in Rockhal, Luxemburg verlost. Außerdem gibt es als weitere Preise 20 x 1 ultra-rare „Wrong“ Club-Promo CD zu gewinnen! Lade einfach Dein Foto bis zum 26.04. unter www.depechemodeuniverse.de hoch und beteilige Dich an der Depeche Mode-Fanaktion zum neuen Album.

Letzte Aktualisierung: 13.3.2009 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

35
Kommentare

  1. Franziboy
    13.4.2009 - 17:26 Uhr
    35

    Ich will unbedingt dabei sein und freu mich schon riesig auf das neue Album.

  2. Freddy Mac
    31.3.2009 - 18:01 Uhr
    34

    Yeah, bin dabei!!!!

  3. darkangel
    18.3.2009 - 12:06 Uhr
    33

    Das glaub ich nicht, dass die „Warm-Up-Show“ kürzer sein wird. Ist halt die 1. Show (= Versuchshow), wo Technik, Licht, Kulisse, Performance ausprobiert und aufeinander abgestimmt wird.
    Vielleicht mit ein paar kleinen Pannen, z.B. Tonqualität od. dass Dave den Text vergessen hat…
    Aber es sind ja Profis am Werk – wünsch dir einen tollen Gig ! Wär schön, wenn du deine Eindrücke von der Show hier kundtun könntest. lg

  4. katzler
    16.3.2009 - 15:22 Uhr
    32

    hey leute, habe glücklicherweise 2 karten fürs konzert in luxemburg ergattern können…bin mir jedoch nicht so ganz sicher was ich zu erwarten habe…wird das ein kürzeres sein als die „offiziellen“ konzerte…es ist ja als warm-up gig angekündigt.heist das das nach 5-10 songs alles vorbei sein wird??habt ihr was von ner vorgruppe gehört??
    thx for the answers
    mfg katz

  5. Peggy
    15.3.2009 - 14:49 Uhr
    31

    Super toll das wäre das erste mal das ich was gewinne und gleich noch sowas hätte ich mir nie zu träumen gewagt ich als gewinnerin jiepi ahe