Home > Auf Tour > Tickets für die Simple Minds zu gewinnen!
- Anzeige -

Tickets für die Simple Minds zu gewinnen!

/ 1 Kommentar

Simple-Minds-Berlin_600x600Die guten, alten Simple Minds haben ja mit ihrem Album „Big Music“ kürzlich bewiesen, dass sie es noch drauf haben. Jetzt kommen sie für zwei Konzerte bei uns vorbei – und ihr könnt Tickets dafür gewinnen!

Dass die Simple Minds zudem eine echte Livegröße sind, haben sie über lange Jahre gezeigt – und das wird sich sicherlich auch auf dem in Kürze erscheinenden Live-Doppelalbum nachhören lassen. Doch live erleben ist natürlich noch besser! Wir labern also nicht weiter groß herum, sondern legen gleich mit der Verlosung los. Es gibt jeweils zwei Tickets für folgende Konzerte zu gewinnen:

17.11. Hamburg (Barclaycard Arena)
18.11. Berlin (Tempodrom)

Um zu gewinnen, beantwortet einfach die unten stehende Frage und schreibt uns eine Mail mit Eurem Namen und dem Betreff “Simple Minds” an contest@depechemode.de. Bitte nennt unbedingt euren Wunschort!

Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist der 15.11.2015, also hurtig! Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Frage: Die Simple Minds wurden ja u.a. mit einem Song zu einem Klassiker des 80er-Jahre-Kinos berühmt. Bitte nennt uns den Film und drei seiner Hauptdarsteller!

Die Gewinner werden durch uns zeitnah benachrichtigt. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wir wünschen Euch viel Glück!

Jetzt Simple Minds - Big Music bei Amazon bestellen/herunterladen
Zu Amazon

P.S. Wer sich auf das Konzerterlebnis einstimmen möchte, findet hier eine Menge aktuelle Livevideos der Band.

www.simpleminds.com/
www.facebook.com/simpleminds

Thomas Bästlein

Thomas Bästlein schreibt (früher unter dem Spitznamen Addison) seit Anfang 2007 für depechemode.de. Hauptberuflich arbeitet er im öffentlichen Dienst. Du kannst Thomas online bei Facebook treffen.

1 Kommentar

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner