Home  →  Depeche Mode News  →  Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Think pink! Kein Deal von Depeche Mode mit „Hello Kitty“

Die meisten Besucher unserer Seite haben es sofort gemerkt: Die Meldung über einen angeblichen Millionen-Deal von Depeche Mode mit “ Hello Kitty“ war natürlich ein Aprilscherz ;-) Mit dem haben wir es aber bis in Online-Ausgabe der BILD-Zeitung geschafft. Auch Radio Bremen Vier war der Scherz eine Meldung wert- vielen Dank! Vielleicht sollte die Firma Sanrio tatsächlich über eine Depeche Mode-Kollektion nachdenken. Wir hatten jedenfalls einige Anfragen, wo das Depeche Mode-Logo mit dem Kätzchen herunterladen werden kann. In diesem Sinne … bis zum nächsten Aprilscherz!

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

204 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Manu dm
    Geht mir ähnlich, vorgestern stehe ich beim Penny an der Kasse und was liegt dort im regal – Hello Kitty-Produkte – HILFEEEEE…

  2. Keine Ahnung ob hier überhaupt noch wer guckt- aber ich hab jetzt echt ein Problem!

    War gestern mit meiner Tochter im Zoo und nach der Aktion hier leide ich scheinbar unter „Hallo Kitty Verfolgungswahn“ diese Katzen springen mich jetzt geradezu an ich seh sie ständig und überall!!! Der helle Wahnsinn wie viele Kinder mit diesem Zeug rumlaufen- Socken, Mützen, T-Shirts… boah, ich hab echt gelitten.

    Habt ihr auch diese Symptome?

  3. @PD
    Na mußt wohl mal zum Augenarzt gehen wa? ;-) Ist doch ganz offensichtlich nicht das gleiche Foto! Nur der selbe Dave. ;-)

    @Imuvrini
    Hab Dein Foto gestern schon sehen können. :-)

    Grüße an Euch beide :-)

  4. Schade dass dieser Deal nicht gilt.Dann würden DM wenigstens auch optisch etwas glänzen. Dieser blasse Look ist ja doch ziemlich langweilig. Tse…

  5. @ Alpen-Toni

    … was für ein ausgefallener Ostergruß, nach so einem anstrengenden Arbeitstag wie heute, habe mich fast schon kaputt gelacht:-))
    Du hast aber heisse Gedanken!!!

  6. Hihi, jaja, die Bild… lustig! War heute mit meinem Großen nach Cars-Klamotten stöbern… und musste auch grinsen, als mir an der Kasse von weitem Hello Kitty-Krams ins Auge stach.

  7. @Imu
    Stimmt hast recht,sorry.
    Hello Kitty ist ja auch was für kleine Mädchen!
    Aber manchmal sehe 18-jährige Mädels,die mit Handtaschen und ähnlichem.Da krieg ich Augenkrebs!!
    Gleich hin und Anzeige machen,wegen schwerer Körperverletzung:))))
    LG

  8. @Playing Devotee
    Habe nicht das gleiche wie Anja!!!

    Habe übrigens gerade an der Kasse im Supermarkt einige Artikel von Hello Kitty gesehen und mußte natürlich schmunzeln…

Kommentare sind geschlossen.