Home >
- Anzeige -

Zeraphine – "Whiteout"

Es wird mal wieder Zeit, die Saiten schwingen zu lassen. Da kommt die aktuelle Platte von Zeraphine gerade recht. Nachdem Frontmann Sven Friedrich Anfang 2008 mit seinem Soloprojekt Solar Fake für funkelnde Augen bei den Fans elektronischer Musik sorgen konnte, gibt es nun wieder grundsolide und vor allem handgemachte Songs auf die Ohren.

Zeraphine – Neues Album kommt im Juni

Eine der erfolgreichsten deutschen Alternative Gothic-Bands meldet sich nach 4 Jahren mit einem neuen Studioalbum zurück. Zeraphine präsentieren mit „Whiteout“ ein Album von internationalem Format, das mit harmonischen und ausgefeilten Songs gespickt ist. Neben der Stardard-Version erscheint eine Fan Edition (CD-Album und DVD) mit 6-seitigem Digipack (2 Trays), 16 Seiten Booklet und ungefähr 56 Minuten Spielzeit. Das Album erscheint am 11.06.2010.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner