Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup März

Auch der März des Jahres 2012 war wieder vollgepackt mit Neuveröffentlichungen, die wir auf unserem kleinen Seite nicht alle in epischer Breite abhandeln können. Daher hier wieder eine kleine Plattensammlung in gewohnt geschätzter Kompaktklasse.

Querbeats – Roundup Februar

Und wieder ist ein Monat vergangen, in dem sich so einige interessante Platten angesammelt haben, die wir hier schön übersichtlich in aller Kürze vorstellen wollen. Zwischen Electropop, Frickeleien, Indiepop und -rock und einigem nahezu Unbeschreiblichem ist wie immer viel in Bewegung.

Querbeats – Roundup Januar

Neuerscheinungen in Hülle und Fülle. Wenn es nach der Menge der Veröffentlichungen ginge, herrschte bestimmt keine Krise. Ab sofort werden wir euch monatlich an dieser Stelle einen kurzen Überblick über Platten liefern, die im vergangenen Monat sonst noch so erschienen sind. Mit Bewertung und allem übrigen, aber eben eher kurz und knapp.

Musik gegen die Winterdepression

Auch in dieser dunklen (und normalerweise kalten) Jahreszeit findet sich wieder jede Menge guter Musik in den Regalen der Händler Ihres Vertrauens. Zu viel, um alles hier in eigentlich gebotener Breite vorzustellen. Es folgt daher mal wieder ein Rundumschlag durch den Plattenstapel, kurz, knapp und, äh, kompetent. Darunter auch die eine oder andere Perle, die uns fast durchgerutscht wäre.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner