Home  →  

White Lies – Five?

Immer auf der Suche nach ihr und ihm. Ihr, der großen Melodie. Ihm, dem großen Popsong. Auf ihrem fünften Studioalbum sind die White Lies diesbezüglich gleich mehrfach fündig geworden.

White Lies – Big TV

Die euphorischen Power-Synthie-Rocker sind wieder da. Mit Album Nummer Drei nach dem enorm erfolgreichen (und immer noch allseits beliebten) Debüt und dem ebenfalls einträglichen (wenn auch nicht ganz so geliebten) Nachfolger. Wo geht die Reise nun hin, etwa ins große Fernsehen?

White Lies – Ritual

Wie knüpft man an ein – auch aus verkaufstechnischer Sicht – enorm erfolgreiches Debüt an, ohne zu sehr auf Nummer Sicher zu gehen? Zum Beispiel, indem man das gestiegene Budget in eine mächtige Produktion steckt und den Hang zum 80er-Pop-Ohrwurm noch hemmungsloser auslebt als bisher. So machen es die White Lies jedenfalls.