Home >
- Anzeige -

Im stetigen Ringen zwischen Sound und Song

Vimes im Interview: „Im Idealfall ist ein Album wie eine kleine Reise.“

Berlin, Musik und Frieden, Backstage. Vimes werden später im kleinen, aber gut gefüllten Club ein dynamisches und kein Tanzbein ungeregt lassendes Konzert spielen und ihr Debütalbum „Nights In Limbo“ vorstellen. Vorher stehen sie uns noch Rede und Antwort, während der Rest der Liveband daneben sitzt und chillt.

Review: Vimes – Nights In Limbo

Zwei Kölner landen mit ihrem (lange erwarteten) Debütalbum keineswegs im Limbo, sondern vielmehr im beschwingten Electropop-Himmel.

Musikfernsehen – Mit Massive Attack, Chemical Brothers, Underworld u.v.a.

Zeit für die erste Folge unseres hauseigenen Musikfernsehens in diesem Jahr. Eine ganz schön hochwertige Clipshow haben wir da am Start. Dabei sind: Massive Attack, The Chemical Brothers, Underworld, Get Well Soon, Vimes, Poliça, Hocico, Frozen Plasma, Archive, Femme Schmidt, Travis und Rabaukendisko.

Debütalbum erscheint am 12.02.2016

Neuvorstellung: Vimes

Jaja, wenn das Debütalbum erst im kommenden Februar erscheinen soll, ist ja noch Zeit, sagt ihr. Aber einen so heißen Tipp sollte man so schnell wie möglich weitergeben, sagen wir. Darum stellen wir sie heute schon vor: Azhar Syed und Julian Stetter aus Köln sind Vimes.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner