Home >
- Anzeige -

Querbeats – Roundup Oktober/November/Dezember 2020

Und nun zum Finale unseres Spaziergangs durchs musikalische Vorjahr. Die Monate zehn bis zwölf brachten u. a. neue Alben von Working Men’s Club, Future Islands, Róisín Murphy, Woodkid, Tom And His Computer, Lebanon Hanover, Ela Minus, Kylie Minogue, Rosa Anschütz, Urlaub in Polen, Molchat Doma, WhoMadeWho, Cabaret Voltaire, Dive und Paul McCartney.

PVT – Church With No Magic

Was sind das eigentlich für „Künstler“, die andere auf Namensrechte verklagen? Egal, die Australier von Pivot haben nun jedenfalls keine Vokale mehr. Dafür aber viel mehr und viel spannendere Synthesizermusik, und das ist ja wohl entscheidend!

Urlaub In Polen – Liquid

uip_liquid Nein, nichts Alan Wilder hier. Urlaub für die Ohren ist aus. Und mit Polen ist es auch Essig. Dreimal in die Irre geführt. Ergibt ein tolles viertes Album des dynamischen Duos aus dem relativ tiefen Westen Deutschlands. Klingt komisch, ist aber so.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner