Home >
- Anzeige -

Timo Maas meldet sich mit „Lifer“ zurück

8 Jahre sind seit der Veröffentlichung von „Pictures„, dem zweiten Album von Timo Maas, ins Land gegangen. Der erfolgreiche DJ und Produzent hat in den zurückliegenden Jahren bereits mit internationalen Stars wie Brian Molko (Placebo) oder James Lavelle (UNKLE) zusammengearbeitet. Am 26.04. erscheint nun endlich das dritte Album, das den Titel „Lifer“ trägt.

UNKLE liefern neues Video!

Bereits im Mai 2010 erschien das aktuelle Album „Where Did The Night Fall“ von den britischen Trip-Hoppern UNKLE. Zum Song „Another Night Out“ veröffentlicht das Duo dieser Tage nun ein Video. Als Sänger hat sich das Duo Mark Lanegan ins Studio geholt. Für den visuellen Feinschliff sorgte Toby Dye, der den Clip in ein dezentes Schwarz-Weiß tauchte.

Boom Bip – Zig Zaj

Vor ein paar Wochen im Auto unterwegs gewesen. Radio Eins gehört. Toller, unbekannter Song, aber die Stimme… ist das nicht Alex Kapranos von Franz Ferdinand? Ist er , aber der singt hier nur auf einem Stück. Nur einer von vielen Gästen auf einem unberechenbaren Album voller elektronischer Highlights zwischen Wave Pop und Soundexperiment.

Querbeats – Mit UNKLE, TV On The Radio, The Wombats und Clare Maguire

Heute gibt es vier mal pure Kraft. Erst die Elektrogurus von UNKLE die ja für weit mehr als nur einen tollen DM-Remix bekannt sind) mit einem Doppelalbum, dann legen die New Yorker Querdenker TV On The Radio nach, die putzigen Wombats befeuern die Tanzfläche und zum Schluss muss noch über Newcomer Clare Maguire geredet werden.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner