Home >
- Anzeige -

Schickt uns eure Wunschfragen für Hocico, Tyske Ludder und Harmjoy!

Weil wir am Wochenende auf dem Kasemattenfestival in Halberstadt unterwegs sind, haben wir uns überlegt, die Zeit für ein paar Video-Interviews zu nutzen. Mit dabei sind Erk und Racso von Hocico, Tyske Ludder und Harmjoy. Nun habt ihr hiermit die Chance Wunschfragen loszuwerden. Was wolltet ihr Erk und Racso schon immer mal fragen, habt euch aber nie getraut? Was hat Ølåf Å. Reimers noch nicht beantwortet? Was soll euch Dan mal erklären? Schickt eure Fragen bis Freitag an josie@depechemode.de oder schreibt sie in einem Kommentar hier unter den Beitrag. Drei Wunschfragen pro Band werden mit zum Interview genommen und dann müssen die Bands Rede und Antwort stehen.

E-tropolis Festival 2014 – Fakten & Verlosung

Im kommenden Jahr zieht das E-tropolis Festival um und findet am 22. Februar 2014 erstmalig in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Bisher in Berlin beheimatet, steht das E-tropolis Festival für exzellenten Elektrosound, kompakt serviert in einem massiven Event, dessen Bandbreite die dunklen Facetten der elektronischen Musik meisterhaft kombiniert. Alles was ihr für das kommende Festival wissen müsst, findet ihr weiter unten und zu gewinnen gibt es auch etwas….

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner