Home >
- Anzeige -

Review: TV On The Radio – Seeds

Das ist schon erstaunlich. Da verliert eine Band eines ihrer Mitglieder an die gemeine Krankheit mit dem großen K. Und nimmt anschließend trotzdem ihr bisher mit Abstand poppigstes, ja am fröhlichsten wirkendes Album auf. Und was das für Songs sind!

Yeasayer – Fragrant World

Wie duftet sie denn nun, die Welt? Liegt hier ein Fall von Synästhesie vor? Und was hat das alles mit dem neuen Album von Yeasayer zu tun? Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber in jedem Fall riecht (Ha!) das hier schon wieder nach einem schrägen Erfolgsalbum.

Querbeats – Mit UNKLE, TV On The Radio, The Wombats und Clare Maguire

Heute gibt es vier mal pure Kraft. Erst die Elektrogurus von UNKLE die ja für weit mehr als nur einen tollen DM-Remix bekannt sind) mit einem Doppelalbum, dann legen die New Yorker Querdenker TV On The Radio nach, die putzigen Wombats befeuern die Tanzfläche und zum Schluss muss noch über Newcomer Clare Maguire geredet werden.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner