Home >
- Anzeige -

Transmitter haben neue EP veröffentlicht

Die Electronic-Crossover-Band Transmitter hat vor wenigen Tagen die „40.000 Horses EP“ veröffentlicht. Zu hören gibt es darauf vier neue, kraftvolle und innovative Tracks, bei denen die Hannoveraner ihren bisherigen Sound konsequent weiterentwickelt haben. Gleichzeitig ist die EP ein erster Vorgeschmack auf das kommende Album, an dem Transmitter aktuell noch werkeln.

Transmitter – "Overloader"

Hannover genießt nicht unbedingt den Ruf ein Schmelztiegel für innovative Musik zu sein. Umso erstaunlicher ist es auch, dass eine Band wie Transmitter, die seit geraumer Zeit von sich Reden macht, aus der Welfenstadt an der Leine stammt. Das Quartett war zuletzt zusammen mit Northern Lite auf ausgedehnter Deutschlandtournee. Mit „Overloader“ präsentieren die Hannoveraner nun ihr drittes Studioalbum, das mit messerscharfen Beats und innovativen Songs punkten kann.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner