Home >
- Anzeige -

Interview mit Toby Hartwig “ Ich will unbedingt nochmal mit denen auf die Bühne.“

Vor etwas über einer Woche haben SYNTEC noch auf dem E-Only Festival in Leipzig gemeinsam mit COVENANT und anderen Bands aus der Szene gespielt. Heute haben wir Toby Hartwig, seines Zeichens Sänger der Band, für unsere Interviewsektion gewinnen können und dem Synthiemusiker einige Fragen zu Electrobands in Anzügen, einem neuen SYNTEC-Album und seinen bisherigen Konzerterlebnissen gefragt. Geantwortet hat er vornehmlich kurz und bündig und noch dazu verraten, was in seinen Augen einen guten Song ausmacht. Hallo Toby, wie geht es dir denn so? Ausgesprochen gut. Ich glaube die Musikwelt hat schon ewig nichts mehr von dir und SYNTEC gehört. Viele haben sich wirklich gefreut, dass du letztes Jahr gemeinsam mit SOLITARY EXPERIMENTS aufgetreten bist. Wie war es für dich wieder auf der Bühne zu stehen? Hintergrund dieses Auftritts war ja die Bandfreundschaft, die uns mit SOLITARY EXPERIMENTS verbindet und die dazu geführt hat, dass Uwe einen Remix von „Land of Tomorrow“ produziert hat. Von daher war es die logische Konsequenz, dass Uwe und ich bei diesem Jubiläum gemeinsam mit SOLITARY EXPERIMENTS auf die Bühne gehen. Es hat riesig Spaß gemacht, auf und hinter der Bühne. Die Jungs sind echt tolle Kollegen! Nun seid ihr ja nicht nur 2014 ein bisschen …

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner