Home >
- Anzeige -

The Temper Trap – The Temper Trap

Nach einem Debüt, das sich trotz offensichtlicher Singles erst in der Langzeitbetrachtung zum Dauerbrenner entwickelte und das schon die Anlagen zu größer angelegtem Pop enthielt, stellt sich beim Nachfolger nun die Frage: Ins Stadion Richtung Coldplay oder doch lieber in der Nische die Fans glücklich machen?

Plattenschlägerei: Caribou vs. The Temper Trap

Ein spannendes Duell zweier Remix-Platten steht heute an. Und da Remixe häufig ziemlich lang sind, legen wir auch gleich los, wer weiß, über wie viele Runden der Kampf noch geht. Wer hat am Ende die Nase vorn, wer hat sie blutig, die Australier mit „Conditions – Remixed“ oder der Kanadier mit „Swim – Remixes“?

Faithless – The Dance

Stellen wir uns der Realität: Die 90er sind zurück. Aber halt! Nicht gleich wegrennen! Es gab doch so einiges Gutes, auch musikalisch. Zum Beispiel Faithless. Und jene finden auf diesem absolut treffend betitelten Album, gerade weil sie sich auf ihre ureigenen Stärken besinnen, zu alter Form zurück.

The Temper Trap – Conditions

temper_trap Australien sollte eigentlich auch mal vorkommen hier, oder? Gut, dass mit The Temper Trap eine junge Band aus Melbourne ihr vielversprechendes Debüt vorlegt. Der Durchbruch geht allerdings wieder einmal vom United Kingdom aus.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner