Home >
- Anzeige -

"Ein Album ist wie eine Galerie für mich."

Jakuzi: Remixpremiere und Interview

Wir haben mal wieder eine exklusive Premiere für euch: Jakuzi, deren zweites Album „Hata Pay?“ im Frühjahr bei uns Album des Monats war, veröffentlichen mit „Ne Teselli Ne Avuntu“ eine weitere Single (mit Video) daraus – und wir dürfen den großartigen Remix von The Soft Moon präsentieren. Außerdem haben wir Bandleader Kutay ein paar Fragen gestellt.

Review: The Soft Moon – Deeper

Die waren doch mal Vorband von Depeche Mode, oder? Genau! Und jetzt wird es düster hier. Dunkel brodelnder Wave-Nihilismus, metallisches Geschepper, verzerrte Sounds – im Nebel zwischen Joy Division und Cold Cave ist noch Platz für The Soft Moon.

Feathers (Pressefoto.)

Buntes Vorprogramm

Das sind die Vorgruppen der Wintertour

In dieser Woche wurden die Vorgruppen für die Depeche Mode-Wintertour bekannt gegeben. Nadine Shah haben wir Euch schon vorgestellt. Aber natürlich wollen wir Euch auch die anderen Bands nicht vorenthalten. Es sind einige interessante Acts dabei.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner