Home >
- Anzeige -

Im Soundcheck: London Grammar, The Naked And Famous, Mooryc und The KVB

Noch immer sind wir nicht durch mit allen relevanten Alben aus 2013 (Schließlich sollen doch alle ihre Chance haben, in unsere depechemode.de Awards einzufließen, oder?). Heute noch einmal eine ganz hochklassige Rutsche zwischen Bestätigung hoher Erwartungen und starkem Newcomer. Aus England, Neuseeland, Polen und nochmal England.

Gotye – Making Mirrors

Soll ja niemand behaupten, wir würden hier nur unbekannte Untergrundmusik besprechen. Nein, mit einem staunenden Blick auf die deutschen Single-Charts präsentieren wir hier die Kritik zum Abum zur aktuellen Nr. 1 (und das nicht nur hierzulande)! Hält das Album, was der unglaubliche Ohrwurm „Somebody That I Used To Know“ verspricht?

The Naked And Famous – Passive Me, Aggressive You

Neuseeland und Popmusik? Da gibbet doch nur Hobbits und ganz viel Landschaft, oder? Natürlich nicht. Davon zeugen zum Beispiel The Naked And Famous, die in der Heimat mit ihrem Debüt alles Abräumenswerte abgeräumt haben und nun dem Rest der Welt ein paar neue Hymnen schenken…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner