Home >
- Anzeige -

Review: Say Yes Dog – Plastic Love

Für die Freunde von Bands wie Metronomy, Hot Chip oder, wenn es eine vergleichbare einheimische Band sein soll, The Dance Inc. (leider aufgelöst) hätten wir da eine Empfehlung. Oder, allgemeiner geschrieben, für alle Anhänger eingängigen Electropops.

Something about… mit diversen freien Downloads!

La Roux: Elly Jackson alias La Roux hat uns ja im vorigen Jahr mit ihrem Debütalbum schwer begeistert. Nun hat sie in Zusammenarbeit mit Produzent der Stunde Major Lazer ein Album mit Remixen, Gastauftritten und mehr zusammengestellt, das hier frei zu bekommen ist.

Auch The Dance Inc. haben uns vor einer ganzen Weile mit dem tollen Electro-Pop ihres Albums „Legs And Arms“ beeindruckt. Nun ist der – wieder sehr feine – Nachfolger „Tis Fighting“ fertig.

The Dance Inc. – Legs And Arms

The Dance Inc. - Legs And Arms Gegründet haben sich The Dance Inc. im Jahre 2003 in Hamburg, doch hat es vier Jahre gedauert, bis das erste Album fertig war. Zunächst war da ein Synthie-Pop-Duo, bestehend aus Jan Elbeshausen (Gesang und etwas Gitarre) und Stefan Paul Goetsch (viel Elektronik), später kam Schlagzeuger André Frahm hinzu und es wurde immer mehr eine „richtige“ Band daraus. Drei EPs folgten, nun endlich das Debüt. Intelligenter Electro-Pop mit POP in Großbuchstaben.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner