Home >
- Anzeige -

Neues von: Placebo, Northern Lite, Pet Shop Boys u.a.

Freitag steht vor der Tür und damit auch unser obligatorischer Ausblick auf die anstehenden Veröffentlichungen. Diese Woche finden sich neue Veröffentlichungen im CD bzw. DVD-Regal von: Placebo, den Pet Shop Boys, Northern Lite, The Birthday Massacre, Armin van Buuren und The Mission. Wir wünschen wie immer viel Spaß beim Lesen!

Querbeats – Heute mit einem Labelspezial

Es ist mal wieder Zeit für ein umfangreiches Labelspezial im Rahmen unserer Querbeats. Der Stoff kommt ein weiteres Mal von Deutschlands führendem Undergroundlabel Out Of Line Records. Gleich fünf Bands werden wir Euch mit ihren aktuellen Veröffentlichungen vorstellen. Mit dabei sind: Accessory, Dance Or Die, Mina Harker, Lord Of The Lost und The Birthday Massacre.

The Birthday Massacre – "Pins And Needles"

Es gibt Bands, die schaffen es scheinbar spielend ein Album aus dem Ärmel zu schütteln, das genreübergreifend Anerkennung erntet und einfach funktioniert. Mit The Birthday Massacre bekommt diese Gattung von Bands nun absolut erstklassigen Zuwachs! Was früher Evanescence zu Leisten vermochten, übernimmt nun das kanadische Sextett aus Toronto. Mit ihrer Mischung aus Synth-Rock und Wave konnte die Band bereits auf den letzten vier Alben punkten, mit „Pins And Needles“ übertreffen sie ihre Vorgänger allerdings um Längen!

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner