Home >
- Anzeige -

Terrorfrequenz im Interview über die neue EP, Gesellschaftskritik und innere Dämonen

Seit dem 27. November 2020 ist die neue EP „Synthetisch“ von Terrorfrequenz im Handel erhältlich. Zeit sich mit Mangler, dem Kopf der Leipziger Formation, einmal zu unterhalten. Herausgekommen sind Aussagen voller Hoffnung auf 2021 mit einem tief seufzenden Unterton in Bezug auf dieses von Corona geprägte Jahr. Aber keine Angst, wirklich düster ist das Gespräch nicht geworden. Lest selbst! Hallo Mangler, wie geht es dir? Mir geht es sehr gut, vielen Dank.  Du hattest doch für dieses Jahr bestimmt einige andere Pläne. Es sind Konzerte ausgefallen. Wie geht es dir damit? Fehlt dir die Bühne? Auf jeden Fall! So wie vielen anderen Menschen da draußen fehlt mir die Bühne genau wie die Diskotheken, die netten Menschen und die wunderbaren Gespräche in angenehmer Gesellschaft.  Wie sieht es mit der WGT- Planung für dich aus? Du solltest dieses Jahr dort spielen. Das Festival ist aber ausgefallen. Wird das im nächsten Jahr nachgeholt? Ja das ist richtig! Ich hatte mich schon gut auf das Wave-Gothik-Treffen 2020 vorbereitet und am Ende wurde es leider auf 2021 verschoben. Wie für 2020 schon vorgemerkt, dürfen wir nun 2021 spielen. Hoffen wir und drücken wir die Daumen, dass es im nächsten Jahr auch wirklich stattfinden darf.  Hat Corona vielleicht auch …

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner