Home >
- Anzeige -

Im Soundcheck: Rover, HK119, Team Ghost und DJ Koze

Und wieder ein paar Plattenempfehlungen. Von einem Rover, der gar kein Auto ist, dafür aber ganz toll singen kann, einer finnischen Elfe, die irgendwie auch eine Connection zum aktuellen Werk von Depeche Mode hat, einem Geisterteam mit handfesten Sounds und einem DJ, der in Wirklichkeit einer der besten Klangtüftler unseres Landes ist.

Team Ghost bieten freien Download an

Team Ghost ist eine fünfköpfige Band aus Paris, die von Nicholas Fromageau und Christophe Guerin gegründet wurde. Die beiden Musiker spielten zuvor in der Band M83, die auf der letzten Tour von Depeche Mode als Vorband zu sehen war. Nicholas & Christophe begannen nach ihrem Ausscheiden bei M83 zunächst als Duo und erweiterten ihre Band im Jahre 2010 durch den französischen Composer Benoit de Villeneuve, Pierre Blanc und Felix Delacroix.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner