Home >
- Anzeige -

Querbeats – Mit IOTDXI, Radio Slave und Sven Väth

Heute geht es hier um ein paar Sampler oder Compilations vom Ende des vergangenen Jahres, die alle auf ihre Art sehr interessant sind. Dubstep, von London aus um die Welt und in ganz großer Klasse auf einem Sampler namens „IOTDXI“ vereint. Oder eine erkleckliche Remixsammlung. Oder aber doch der neueste Mix von Altmeister Väth?

Neuerscheinungen am Freitag ( 18.11. )

Am morgigen Freitag stehen einige interessante Neuerscheinungen an. Damit ihr einen kurzen Überblick über die wichtigsten Veröffentlichungen habt, haben wir diese für euch zusammengestellt. Mit dabei sind unter anderem: Erasure, [:SITD:], Sven Väth, Carl Cox, Take That, Click Click, Blutengel und Cephalgy. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern…

Something about….

Torul: Mit der Single „Try“ landete Torul Anfang dieses Jahres einen fetten Clubhit. Als ehemaliger Low Spirit ( u.a. Westbam ) Artist schaffte Torul es, modernen Electropop mit technoiden Einflüssen zu verbinden. Die Mischung ging auf und entfaltete auf „Try“ ihr volles Potential. Als zweiter Appetizer wurde am Freitag die Single „Partially Untamed“ aus dem kommenden Album „In Whole“ ausgekoppelt.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner