Home >
- Anzeige -

Sunlounger – "The Beach Side Of Life"

Kein deutscher DJ verkörpert den sommerlichen Balearic Trance so nachhaltig wie der Stuttgarter Roger Shah. Mit seinem Alias Sunlounger zählt er auf nationaler wie internationaler Ebene zu den beliebtesten und erfolgreichsten Vertretern der sommerlichen Tunes. Mit dem dritten Sunlounger Studioalbum The Beach Side Of Life bringt der umtriebige Produzent erneut sonnige Stimmung in den nass-grauen Herbst.

Sunlounger – "The Downtempo Edition"

Seit nunmehr vier Jahren versorgt der Stuttgarter DJ und Produzent Roger Shah die Trance Szene mit seinen Produktionen. Einige seiner erfolgreichsten Tracks veröffentlichte der Stuttgarter dabei unter seinem Alias Sunlounger. Nachdem mit der Balearic Hymne „White Sand“ der große internationale Durchbruch für Sunlounger kam, folgten die beiden Alben „Another Day On The Terrace“ und „Sunny Tales“. Mit „The Downtempo Edition“ präsentiert Roger Shah nun eine exklusive Zusammenstellung der beiden Sunlounger Alben in speziellen Chill Out Versionen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner