Home >
- Anzeige -

Querbeats – Elektronisches mit Bodzin vs. Romboy, Tom Thiel und Yelle

Wie angekündigt, folgt nach dem alternativen und dem eher schrägen Special nun das elektronische. Es gibt fantastischen Techno von den Herren Bodzin & Romboy im Großpaket, hochwertige Intelligent Dance Music von Tom Thiel sowie zuckersüßen Franko-Elektropop von Yelle. Drei Alben, die wir allesamt guten Gewissens empfehlen können. Dann werfen wir mal die Maschinen an…

Stephan Bodzin remixt „Fragile Tension“

stephanbodzinDie Veröffentlichung der dritten Single „Fragile Tension“ wirft ihre ersten Schatten voraus: Der deutsche DJ und Technoproduzent Stephan Bodzin hat auf seiner MySpace-Seite einige Ausschnitte aus seinem Remix des Songs veröffentlicht.

Ashbury Heights – Neue EP im Juli!

Ashbury HeightsDIE Electro Pop Sensation des Jahres 2007 ist zurück. Mit seinem Debütalbum „Three Cheers For The Newlydeads“ hatte das junge schwedische Duo mit viel ungestümer Energie, einem hohen Glamour-Faktor und unwiderstehlichen Ohrwürmern die Herzen von Presse und Publikum im Sturm erobert. Die Nachfolge-EP „Morningstar In A Black Car“ (VÖ: 18.07.08) dürfte wohl mindestens ebenso hohe Wogen schlagen.

Frozen Plasma – Neue Single in den Startlöchern!

Frozen PlasmaNachdem es längere Zeit ruhig um die Electropop Formation FROZEN PLASMA war, gibt es nun Neuigkeiten zu verkünden! Die neue Single befindet sich in der Produktionsendphase. Erstmals in der Bandgeschichte wird es sich bei der neuen „Hymne“ um einen deutschsprachigen (!) Titel handeln der den aktuellen Ohrwurm „WARMONGERS“ in den Clubs ablösen wird.

IV. AMPHI Festival – The ORKUS Open Air 2008

FlyerDas Fieber steigt! Am 19. & 20.Juli 2008 geht das AMPHI Festival in seine vierte Runde und bittet erneut zum dunklen Tanz im Zeichen des Doms, wenn die pulsierende Rheinmetropole Köln ihre wahrlich außergewöhnlichen Gäste willkommen heißt, deren friedliche Einstellung und freundliche Art auf den ersten Blick so gar nicht zu ihrem düsteren Look passen will. Nachdem im vergangen Jahr knapp 9.000 begeisterte Fans ein überschwängliches Fest im Kreise der schwarzen Familie feierten, setzt das AMPHI Festival in diesem Jahr noch einen drauf.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner