Home >
- Anzeige -

State Of The Union – "Dancing In The Dark"

Nun ist sie doch endlich erschienen, die neue Single von State Of The Union. War die Veröffentlichung von „Dancing In The Dark“ zunächst für September 2009 geplant, wurde dieser Termin einige Male verschoben. Als Entschädigung gibt es dafür allerdings eine Single, die es in dieser Art und Weise wohl bisher noch nicht gab. Ganze 25 (!) Remixes haben den Weg auf den Silberling gefunden…

State of the Union – Neue Single veröffentlicht!

Mit ihrem letzten Album „Evol Love Industry“ haben die Amerikaner State Of The Union endgültig den Durchbruch in Europa geschafft. Im Fahrtwind von Bands wie VNV NATION oder ASSEMBLAGE 23 hat es das Trio aus L.A. geschafft, Fans aus der ganzen Welt für sich zu „rekrutieren“. Nachschub gibt es seit wenigen Tagen in Form ihrer neuesten Single „Dancing in the Dark„, die gleichzeitig der Vorbote zu einem neuen Album ist. Für „Dancing in the Dark“ hat sich die Band ein neues Konzept einfallen lassen, das alle Musikhungrigen bestens versorgt…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner