Home >
- Anzeige -

Im Soundcheck: Siriusmo, Neosignal, Kölsch und Mixhell

Das ist mal eine (nahezu) rein elektronische Runde heute. Und eine qualitativ bestens bestückte obendrein. Berliner Stilvielfalt, Hamburger Abenteuerlichkeit, dänische Tanzflächenfüller und brasilianische Urgewalten. Wie immer gilt: Ohren auf!

Frühjahrsputz im Plattenschrank 2011

Die Sonne scheint, die Fenster haben sich verdächtig in Richtung Milchglas entwickelt, man sieht jedes Stäubchen – Zeit für den Frühjahrsputz. Auch im Plattenschrank haben sich so einige Scheiben angesammelt, die in der allgemeinen Veröffentlichungsflut bisher nicht besprochen werden konnten, die aber in so einigen Fällen durchaus ein bisschen Aufmerksamkeit verdient haben. Wir wühlen uns mal durch…

Busy P & DJ Mehdi present „Let The Children Techno“

Das französische Label Ed Banger hat in den letzten Jahren eine Menge für Freunde feierfreudiger Elektronik getan. Laut, dreckig und tanzbar. Nun hat Labelchef Pedro „Busy P“ Winter zusammen mit DJ Mehdi einen astreinen Sampler zusammengestellt, der all diese Stärken ballt und somit jede Menge schweißtreibendes Futter bietet…

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner