Home >
- Anzeige -

Sia – We Are Born

4:0. Wir mögen Australien. Nein, ist ja auch so ein schönes Land. Welches musikalisch schon so einiges hervorgebracht hat. Unter anderem Sia, die mit ihrem vierten Album nun auch uns Europäer erobern will. Was mit dieser frischen und poppigen Mixtur durchaus gelingen könnte.

Something about… mit diversen freien Downloads!

La Roux: Elly Jackson alias La Roux hat uns ja im vorigen Jahr mit ihrem Debütalbum schwer begeistert. Nun hat sie in Zusammenarbeit mit Produzent der Stunde Major Lazer ein Album mit Remixen, Gastauftritten und mehr zusammengestellt, das hier frei zu bekommen ist.

Auch The Dance Inc. haben uns vor einer ganzen Weile mit dem tollen Electro-Pop ihres Albums „Legs And Arms“ beeindruckt. Nun ist der – wieder sehr feine – Nachfolger „Tis Fighting“ fertig.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner